Direkt zum Hauptbereich

Endlich eine Verlosung bei mir...

...ab HEUTE!
Wie ihr bestimmt schon aus anderen Blogs kennt...
...ihr hinterlässt einen Kommentar und hüpft somit ins Lostöpfchen...
...wer mich verlinkt hüpft gleich zweimal rein...

Zu Gewinnen gibt es:
1. Preis - 1/2 m Farbenmix COOLTOOLS Jersey
2. Preis - 1 Rapport bestehend aus 12 Wimpelteilen - sucht euch einen aus!
3. Preis - 2 m Handmade Webband
Hinterläßt eure Kommentare bis einschließlich Sonntag, den 22. Januar 2012 um 00.00 Uhr!

Wer möchte darf natürlich auch persönlich bei mir vorbei kommen und seinen Gewinn abholen.
Bin ja gespannt wieviele mitmachen... für´s 1. Mal!

Seid herzlich gegrüßt, Katrin

Kommentare

  1. Hi Katrin,

    mache gerne bei deiner Verlosung mit. Falls ich gewinne würde ich den Gewinn auch persönlich abholen, aber leider wohne ich eine ganze Ecke weit weg.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich auch verlinkt...
      http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

      Gruß

      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Katrin, sind ja tolle Sachen. Ich springe auch mal mit ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle verlosung, ich mache gerne mit

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine erste Verlosung, meine erste Teilnahme :-)!
    Tolle Sachen machst du!
    Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, ich mache auch gerne bei der Verlosung mit! Ich verfolge deinen Blog schon ein bisschen und komme bestimmt mal in dein Lädchen, wenn ich das nächste Mal Familienbesuch im OA mache!
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin! Ich bin durch meine Schwester Margit (nähallerlei by margit) auf deine Seite aufmerksam geworden. Ist eine wirklich gelungene Seite und ich warte schon ganz gespannt darauf mit ihr in deinen Laden nach Oberstdorf zu fahren :-)
    Auch ich hüpfe gerne in deinen Lostopf mit hinein *hüpf*
    Grüße aus Sonthofen, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich doch gleich dabei und hüpfe in deinen Lostopf mit rein.
    Bei Gewinn Selbstabholung, ist doch klar. Viel Freude an den vielen Kommentaren die dich überrollen und erfreuen werden
    wünscht Rosi

    AntwortenLöschen
  8. da kann ich nicht wiederstehn bei so tollen preisen. ich hüpf mal schnell ins lostöpfchen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. UI, ui, ui... Bei einer Verlosung bin ich doch auch gleich dabei ;-)!!!!
    Ich nehm dich dann mal mit auf meine Seite :-) und verlinke dich ;-)!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, auch ich würde gerne mitmachen bei Deiner Verlosung. Ich hoffe ich schaff es jetzt dann mal bald auf eine Sprung zu Dir ins Lädchen.
    Auf hoffentlich bald
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    gerne mach ich bei der Verlosung mit, vielleicht hab ich Glück und .....

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich lese hier immer still und heimlich mit und hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin :)

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

** Verlosung**

WOW! Erst ein Blog Award... Dann mein 80. Leser... UND HEUTE  mein 199. Post, insgesamt 30.037 Seitenaufrufe seit dem 7.9.2010...  Und da ich ja auch gesagt hab ich mach eine Verlosung beim 80. Leser (DANKE Fr. Amann) darf ich euch nun verkünden: ...bis 30.06.2012 1. Preis 1m Farbenmix PaulaPü - Farbwahl - Poplin oder Jersey - nach Wunsch (Ihr bekommt ihn bei der ersten Lieferung) 2. Preis 1/2 m Farbenmix PaulaPü Poplin - Farbwahl - (auch bei der ersten Lieferung dabei)  2 kleine Trostpreise (lasst euch überraschen) Regeln: Mitmachen darf jeder bei Blogger oder Facebook Mit einem 1. Los seid ihr dabei wenn ihr regelmäßige Leser bei mir seid oder werdet. Mit dem 2. Los seid ihr dabei wenn ihr einen Kommentar hinterlässt oder mir eine Email schreibt (katrin(ät)wunderherrliches.de Und das 3. Los bekommt ihr wenn ihr das Bildchen mitnehmt und es bei euch im Blog auf der Sidebar verlinkt So, nun drücke ich euch die Daumen und wünsche allen dass die Zeit schnell vergeht ;) Ab nächster Woc

[2.] VERLOSUNG *****

ich hab´s euch ja schon angekündigt am 7.9.12 hab ich meinen 2. blogger geburtstag gefeiert ...leider ist das alles unter umzug, auszug, laden umbauen untergegangen... -> was ich hier und jetzt  bis einschließlich 31.10.12 nachholen möchte zur verlosung stehen: 1. preis - 1m babuschka hilco oder 1m feline hilco kuschelweicher wintersweat (ökotex) von hilco 2. preis - 1m stenzo feincord oder 1m sternejersey marineblau von swafing 3. preis - eine überraschungskiste bänder, borten, spitzen und gummilitzen (lasst euch überraschen - ist bestimmt nicht wenig!) die mitmachregeln lauten wie folgt: jeder der dabei sein möchte sollte LESER bei blogger, fan bei facebook oder dawanda sein!! mit 1 los springt ihr auf wenn ihr mir bis einschl. 31.10. einen kommentar hinterlässt, oder mir auf facebook oder dawanda schreibt mit einem 2. los seid ihr dabei wenn ihr euren senf dazu abgebt und mein bild bei euch verlinkt (sei es blogroll, linkliste oder facebookseite) ...nun bin ich ja gesp

Behelfs Mund-/Nasenmaske

Nun ist sie endlich fertig, die ANLEITUNG für die Mund - Nasenmaske. Ich hoffe Ihr könnt sie gut lesen, kommt klar und näht eifrig und fleißig mit. Nehmt am besten Musselin, Nessel oder "atmungsaktive" Stoffe.  Da der Stoff doppelt genommen werden muss solltet Ihr vorher die Atmung testen. Hier könnt Ihr Euch die PDF ausdrucken oder downloaden Es wäre toll wenn Ihr mir Eure Erfahrungsberichte unten in die Kommentare schreibt. Vielen Dank. Bleibt GESUND!!!