Direkt zum Hauptbereich

** Verlosung**

WOW!

Erst ein Blog Award...
Dann mein 80. Leser...
UND HEUTE 
mein 199. Post, insgesamt 30.037 Seitenaufrufe seit dem 7.9.2010...

 Und da ich ja auch gesagt hab ich mach eine Verlosung beim 80. Leser (DANKE Fr. Amann)
darf ich euch nun verkünden:

...bis 30.06.2012



1. Preis
1m Farbenmix PaulaPü - Farbwahl - Poplin oder Jersey - nach Wunsch
(Ihr bekommt ihn bei der ersten Lieferung)

2. Preis
1/2 m Farbenmix PaulaPü Poplin - Farbwahl -
(auch bei der ersten Lieferung dabei)

 2 kleine Trostpreise
(lasst euch überraschen)


Regeln:
Mitmachen darf jeder bei Blogger oder Facebook
Mit einem 1. Los seid ihr dabei wenn ihr regelmäßige Leser bei mir seid oder werdet.
Mit dem 2. Los seid ihr dabei wenn ihr einen Kommentar hinterlässt oder mir eine Email schreibt (katrin(ät)wunderherrliches.de
Und das 3. Los bekommt ihr wenn ihr das Bildchen mitnehmt und es bei euch im Blog auf der Sidebar verlinkt

So, nun drücke ich euch die Daumen und wünsche allen dass die Zeit schnell vergeht ;)
Ab nächster Woche Donnerstag sind die Farbenmix Stoffe online....

Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Feiertag, genießt das hoffentlich schöne Wetter mit euren Lieben, geht raus, atmet tief, lebt frei!

LG Katrin

P.S.:Schreibt bei eurem Kommentar doch gleich dazu wie oft ihr ins Töpfchen dürft... ;)

Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    boah Wahnsinn, da spring ich doch gerne in Deinen Lostopf..

    1. Leserin bin ich schon > gerne sogar!!!
    2. Kommentar > bin ich gerade dabei
    3 verlinkung > Ehrensache :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann mei Stoffen schon nein sagen. Da will ich meinem Glück mal etwas auf die Sprünge helfen.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  3. verlinken ist auch, ist doch klar
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Und leserin bin ich nun auch, aber nicht wegen dem Gewinnspiel, sondern weil es mir hier gefällt, habe dich nur leider nicht schon früher entdeckt.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  5. ♥ herzliche Gratulation zu deinen Leser!!!
    Viel Freude und Spass dir auch weiterhin!
    glg♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Katrin,
    ja ich will!!!!!!!!! Und zwar gleich 3x!!! Werd Dich gleich mal in meiner Sidebar verewigen :-) Und drück mir gleich mal selbst die Daumen :-)))) - vielleicht hab´ ich auch mal Glück - und das noch zum Geburtstag - das wär´ echt toll!!!!!!!!!!! :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich bin dann 3 mal im Töpfchen, denn ich lese deinen Blog schon lange und den Kommentar schreibe ich ja grade und das Bild mit Link prangt auch schon auf meinem Blog ;-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Da ich hier "neu" bin, habe ich mich erstmal als Leserin eingetragen und werde jetzt hier ein wenig stöbern.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Was für eine tolle Verlosung!
    Da versuch ich doch gleich mein Glück! :)
    Leser bin ich schon länger, Kommentar steht, und Bild ist geklaut. ;)
    Für mich bitte 3 Lose. :)
    Vielleicht besuchst du mich mal: http://ge-naeh-nadelt.blogspot.de/ !?
    Würde mich sehr freuen. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!

    Da hüpfe ich doch gerne mit hinein in Deinen Lostopf!
    1. Los, weil ich so gerne mitlese
    2. Los, weil ich hier gerade kommentiere und
    3. Los, weil ich mir Deine Foto mitnehme und die Verlosung in meinem Blog verlinke :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist eine tolle verlosung, da mache ich gerne mit!
    ich bin leser deines blogs, verlinke dich gerne und habe hiermit ein kommentar verpasst! :-)

    bei mir läuft übrigens auch gerade ein gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Zahlen!
    Da ich zwar häufig hier lese, selber aber keine Blog habe und auch nicht bei Facebook bin hüpfe ich also 1 x ins Lostöpfchen...
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch, da werd ich doch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für eine nette Verlosung..und daß ich die grade heute entdecke..eben kam eine sms von meiner Größten,die gerade in Oberstdorf angekommen ist..zum Wandern mit ihrem Freund.Verrückter Zufall,oder? Da ich das mit dem Verlinke noch nicht wirklich hinbekomme spring ich vorerst nur 1 mal ins Tröpfchen..wer weiß vielleicht reicht das ja?LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  16. So,dank scharly anders toller Anleitung(danke!!9 habe ich dich jetzt auch verlinkt:-) und springe somit zum 2.Mal ins Lostöpfchen:-)
    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ou toll!! Das wären dann für mich ersteinmal 2 Lose. Wenn ich es schaffe das Bild mit zu nehmen (muss mal übern) melde ich noch das dritte Los an :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  18. Na da gibt es viele Gründe ins Lostöpfchen zu hüpfen. Erstens ein toller Blog, zweitens wohnst Du fast um die Ecke und drittens natürlich der super tolle Gewinn.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Hab gelesen du bist ins Allgäu gezogen...
      Wo wohnst du denn?
      LG Katrin

      Löschen
  19. Hallo, Kathrin da bin ich doch gern mir dabei, wenn noch für 2x hüpfen im Lostopf Platz ist.
    Für den 3. Hüpfer reichts leider nicht,da immer noch kein Blog tzztzz.... :-))
    LG v. Urlauberin Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    da bin ich doch gleich dabei als
    1) neue Leserin)
    2) ich hinterlasse hier einen Kommentar :-)
    3) ich verlinke dich mit Bildchen auf meinem Blog!

    Achja, ich mache bis zum 11.5 selbst eine Verlosung! Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Preise! Da bin gleich 2x mit von der Partie.
    Gratuliere dir zu so vielen Lesern und Blogposts und zum Award.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    Glückwunsch zu der Leserzahl, wer weiß vielleicht sind es bis zur Auslosung schon 100.
    Ich darf auch 3 x in den Lostopf hüpfen und danke dir schon jetzt für die tolle Verlosung.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  23. ich bin neu bei Dir ,) aber schön ist´s auf Deiner Seite! Eine tolle Verlosung machst Du... ich hoffe ich habe auch Glück ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  24. Ich gebe zu, ich bin erst über Deine Verlosung auf den Blog aufmerksam geworden. Dieser blaube Stoff zieht mich irgendwie magisch an.

    Aber ich habe so viele tolle Ideen bei Dir gefunden, daher werde ich sicher öfter vorbei hüpfen!

    Ich würde gern 3x ins Lostöpfchen hüpfen. Dankr für die tolle Verlosung!

    LG
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, ich bin hier eher zufällig über einen Verlosungs-Link gelandet, aber es gefällt mir hier sehr gut, so dass ich gern als Leserin bleibe.
    Und verlinken werd ich die Verlosung auch sofort!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    PS Magst du nicht auch diese nervige Sicherheitsabfrage abstellen??? Bei Dickmadamme ist im Frühjahrsputz gut erklärt wie das geht... Danke...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den TIP! Ich dachte ich hätte es schon abgestellt - mich hat es nämlich auch immer bei anderen gestört...
      LG Katrin
      PS: Herzlich WillkommeN!!

      Löschen
  26. Hallo liebe Katrin,

    über Umwege habe ich zu Dir gefunden ... hier gefällt es mir jedoch recht gut, drum bleib ich nun auch hier.

    Ins Lostöpfchen hüpf ich gerne 3x hinein:

    - Leserin bin ich nun.
    - verlinkt habe ich auf: www.nadelias.blogspot.com
    - mein Kommentar ist hiermit zu Ende *g

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kathrin :)
    Danke für deine Verlosung und herzliche Grüße aus dem Unterallgäu ins Oberallgäu :)

    Ich bin 3 mal im Lostopf!
    Die Verlinkung findest Du unter: http://herzgemachtes.blogspot.com

    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Blog und beim nächsten Urlaub in Oberstdorf werde ich mal einen Abstecher in dein Lädchen machen.
    Ich hüpfe mit 2 Losen gerne in den Topf.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Was eine tolle Verlosung.

    Sehr gern hüpfe ich 3x ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich Glück habe :o)

    GLG
    colette

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, so ein schöner Blog und auch noch eine tolle verlosung, da werde ich mich as Leser eintragen und somit zwei mal in den Lostopf Hüpfen. Danke und viel Glück an alle.
    LG
    Stef W.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern:)
    Bei der Verlosung, da muß ich einfach mitmachen, dankeschön tolle Idee:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Hej,
    netter Blog,ich will auch noch mit, erst mal mit 2 Losen; als Leser hab ich mich schon eingetragen, leider nicht der 100. :-)
    schau doch auch mal bei mir vorbei,ich verlose gerade etwas, würde mich freuen!
    Liebe Grüsse aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  33. Oh, was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt auch 2 mal in den Lostopf. Einmal als regelmäßige Leserin und einmal für den Kommentar. Und ich würde den Stoff sogar persönlich abholen kommen, so als fast Nachbarin.

    AntwortenLöschen
  34. Na toll, jetzt war ich zu schnell mit dem abschicken.
    Liebe Grüsse aus Sonthofen

    AntwortenLöschen
  35. Melde: Leser 99 hat kommentiert und verlinkt!!!

    So ein toller Preis : )

    AntwortenLöschen
  36. Toller Blog! Ich muss zugeben, dass ich leider erst über die Verlosung hergefunden habe. Ich bin aber ganz fix Leser geworden (der 100ste :D ), weil es mir so gut gefällt :-) Damit hüpfe ich wohl auch 2 Mal in den Lostopf, das Bild mitzunehmen krieg ich nämlich leider nicht hin...
    Liebe Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin Leserin Nummer 101, hinterlasse hiermit einen Kommentar und habe ich diese tolle Verlosung und damit auch Deinen schönen Blog bei mir verlinkt = 3 Lose???
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 102! Lesern :-) Einen tollen Blog hast du da.
    Bin leider erst über die Verlosung zu dir gekommen, aber nun bleib ich auch :-)
    Nun hüpfe ich dann auch mit 3 Losen ins Töpfchen. Denn :
    Leser --> bin ich
    kommentiert --> hab ich
    verlinken --> mach ich sofort :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  39. wow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  40. Wow, supertoll, da springe ich doch auch gleich mal ins Töpfchen - zwei Mal, wenn ich recht gelesen habe, ein Mal als Leserin und das zweite für den Kommentar, richtig?

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  41. Wow, das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch zu deinem 80 Leser, bin ab heute nun auch ein weiterer Leser von Dir, also LOS Nummer 1 im Lostopf, das hier ist mien Kommentar und nochmal ein Los für mich, nun hoffe ich noch auf das 4 blättrige Kleeblatt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh so eine tolle Verlosung! Ich hüpf dann gleich zwei mal in den Topf!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Uiiii,
    ich mag auch :P
    1) Regelmäßider Leser ja
    2) Kommentar ja
    3) verlinken wenn ich's schaffe auch ja
    www.wuluna.blogspot.de

    ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  44. Ein toller Block da bleib ich gerne! Und mein Glück probiere ich auch: Kommentar+Leser=2x :-)
    Viele liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  45. dwelch tolle verlosung... hüpf und vielen dank dafür!
    melanie

    AntwortenLöschen
  46. Wer kann bei den tollen Stöffchen schon nein sagen ;) Da hüpf ich doch direkt auch ins Lostöpfchen!

    1. Leser - bin ich jetzt :)
    2. Kommentar - gerade dabei ;)
    3. Verlinkt - schon erledigt! http://josvaina.blogspot.de/

    Na dann los *hüpf* *hüpf* *hüüüüüüüüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katrin!
    Ich möchte auch gern bei deiner Verlosung dabei sein:-)))
    Ich nehme mal ordentlich Anlauf, damit ich 2x in dein Lostöpfchen hinein springen kann ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Das ist aber eine tolle Verlosung!
    Nach 7 Versuchen hat es auch geklappt, ich konnte Leserin deines Blogs werden (der übrigens sehr toll ist! Ich freue mich schon mehr zu lesen!)
    Einen Kommentar schreibe ich gerade und Verlinkt habe ich dich auch schon auf meiner Sidebar mit dem Bildchen.
    Also bitte 3 Lose für mich ;)
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne zweimal ins Lostöpfchen hüpfen, leider raffe ich das immer noch nicht mit der Verlinkung in der Sidebar...
    Vielleicht magst Du auch bei mir vorbeischauen, meine Verlosung geht noch bis zum 17.6.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  50. hätt ich einen eigenen blog würd ich natürlich sofort verlinken, hab ich aber leider (noch) nicht.
    Hoffe aber, dass ich mit 2 Losen auch eine gute Chance habe

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, aufdeinen Wunsch hin nochmal mein Kommentar;-)
    3 mal hüpf:
    1. ich bin Leser
    2. hier mein Kommentar
    3. du bist auf meinem Blog verlinkt
    lg - Marion

    AntwortenLöschen
  52. Huhu! Klasse Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu den vielen runden Zahlen :))

    Ich hüpfe gerne 3x ins Lostöpfchen :D

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  53. Ein sehr schöner Blog und dazu noch eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch gleich dreimal in den Lostopf.
    Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  54. Toller Blog! Da schau ich gern öfters vorbei. Und WAHNSINNS-Verlosung ... soooo tolle Preise ... hab ich auf meiner Sidebar verlinkt!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schöner Blog und bei der Verlosung konnte ich nicht widerstehen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katrin!
    Ich bin nun auch mit dem 3. Los dabei :-))))
    Eine liebe Mitbloggerin hat mir erklärt, wie das Verlinken mit den Bildchen geht :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  57. hej, hab dich bei mir verlinkt, also jetzt das 3. Los :-)
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    herzlich willkommen bei mir als neue Leserin. Ich bin bei dir nun auch schon eingetragen und verlinkt habe ich auch. Also hüpfe ich sehr gerne mit 3 Losen ins Töpfchen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Hi,

    da bin ich auch gerne regelmäßige Leserin.
    1. Los, 2. Los der Kommentar und verlinkt hab ich dich auch, also 3 Lose, juhchhu

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Bei diesem Stoff kann ich nicht widerstehen. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf . Lg Simi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    bei so einem tollen Gewinn, hüpf ich auch gerne 3mal ins Töpfchen!
    Bin Leser, schreib dir was und verlinkt bist du auch :o)
    Darfst gerne auch mal bei mir vorbeischauen ;o)
    http://malimade-bymali.blogspot.de/

    Ahoi sagt Mandy

    AntwortenLöschen
  62. Sooo eins zwei drei, Muh hüpft dann auch mal rein !
    Ich lese bei dir (1)
    Du bist verlinkt (2 ) - schau doch mal vorbei !!!
    und geschrieben habe ich dir auch was !!! (3)

    Nun wünscht sich die Muh ein vierblättriges Kleeblatt !!!
    GGLG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin super gern dabei und auch nun regelmäßige Leserin deines tollen Blogs!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  64. Bei sovielen Teilnehmern hat man ja fast keine Chance... :D Aber fast keine ist besser, als GAR keine... also hüpf ich ins Lostöpfchen...

    1. bin ich jetzt regelm. Leser =)
    2. ein lieber Kommentar für dich
    3. auch in meiner rechten Sidebar verlinkt http://chaos-stitch.blogspot.de/

    Einen wunderbaren Abend wünsch ich noch!

    Greeetzis
    Danniii

    AntwortenLöschen
  65. Ups, sooo viele die schon was geschrieben haben
    Ist doch toll!
    Freu mich für dich und weiter so!!!
    Hüpf... ins Lostöpfchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  66. Na da bin ich doch gleich in den Lostopf gesprungen, auch wenn ich nie gewinne :)

    Toller Blog :))))

    Viele Grüße Bianca von HundInBunt

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katrin,

    da versuch ich mal mein Glück:

    1. regelmäßiger Leser
    2. Kommentar für dich
    3. bist du in meiner Sidebar verlinkt ;-)

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  68. Bei so einem tollen Gewinn hopse ich sehr gerne 3 mal in deinen Lostopf.:-)

    1.reg.Leserin bin ich
    2.Ein Kommi für dich un deinen tollen Blog
    3.Verlinkt habe ich dich in meiner rechten Sidebar

    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  69. Ich hüpfe zweimal in deinen Lostopf, denn ich bin (neue) regelmäßige Leserin (bin leider erst heute auf deinen Blog gestoßen, sonst gerne schon viel früher)
    und zum zweiten liest du hier grad meinen Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und ab sofort, werde ich öfter vorbeischauen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  70. Ui, da würde ich auch gerne ins Töpfchen hüpfen :0)

    Ich bin jetzt auch regelmäßiger Leser und habe kommentiert...

    Blog habe ich keinen (mag ich auch nicht), aber dafür komme ich jetzt jeden Tag bei Dir vorbei;0)

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  71. Ganz tolle Sachen gibt es hier zu entdecken :-)

    -Bin leser
    -kommentiere gerade
    - hab das gewinnspiel in meiner sidebar verlinkt http://elfe-klitzeklein.blogspot.de/

    liebe grüße sarah

    AntwortenLöschen
  72. *in den Lostopf spring* *wieder raus spring* *nochmal rein spring*
    :D
    Bin gerne Leser geworden und hinterlasse hiermit jetzt auch ein Kommentar, sodass ich wohl 2 Mal in der Lostopf komme *hihi*
    Einen Blog habe leider nicht :) Vielleicht kommt das ja nochmal...
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katrin,

    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Deshalb bin ich ab heute ein neuer Leser von DIr. Kommentieren tu ich gerade und verlinkt hab ich Dich auch schon. Jetzt hüpf ich in Deinen Lostopf und dann heisst es ja nur noch Daumen drücken.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen Katrin,

    am frühen Morgen doch ein klein wenig "überfordert" - aber ich habs doch hin bekommen ;)
    ...also bitte 3x in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  75. Oh tolle Verlosung.
    Da springe ich doch gelich mal in das Töpfchen rein
    1. Leser
    2. Kommentar
    3. Verlinkung.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Katrin,

    bin gerade beim Blog-gucken bei dir gelandet und hab riesen Augen gemacht, als ich deine tolle Verlosung entdeckt habe.
    Ich möchte gerne mit machen und bin jetzt auch Leserin bei dir. Aber nicht nur, weil ich damit 2 Chancen bekomme, sondern weil ich auch deinen Blog sehr schön finde.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  77. Huhu Kathrin,
    toller Blog, tolle Verlosung.
    Ich hüpf 2x in Töpfle rein.
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, bin gerade von Blog zu Blog gesprungen und bin hier bei dir gelandet.
    Sehr schön wie ich finde, und da habe ich mich direkt als Leser eingetragen. Welch Glück für mich dass ich auch püktlich zu dieser schönen Verlosung bin.

    Ich fasse zusammen :-)

    Leser bin ich, Kommentar schreibe ich gerade und dein Bild nehme ich auf mein blog mit.
    So hüpfe ich 3x in den Lostopf...juhu!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  79. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und trage mich gerne als Leser ein.
    Kommentar schreib ich gerade :D und nun werd ich mal schauen wie das Verlinken (mit Bild) funktioniert.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  80. 1. Leser? ... check
    2. Kommentar? ... check
    3. verlinkt? ... check
    4. Daumen drücken ... in progress :-)

    Liebe Grüße,
    http://applytree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Huhu...einen tollen Blog hast du und einen neuen Leser auch :-))

    LG Verena

    P.S.: schau doch auch mal bei mir rein: http://mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Hallo,

    ich weiß jetzt gar nicht mehr so recht wie ich deinen Blog gefunden habe, aber das kennst du sicher auch :-)
    Sehr sehr gerne nehme ich auch gleich an deiner Verlosung teil.

    1. erledigt
    2. erledigt
    3. erledigt http://bibaboe1.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  83. Huhu Katrin,
    Leser Nr. 151 hüpft soeben ins Lostöpfchen ♥
    ...und zwar mit DREI Losen, denn verlinkt habe ich Dich auch guck: www.stoffelig.blogspot.com
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  84. Hallihallo,
    bin gerade zufällig hier gelandet, und bleibe gleich mal da... :o)
    Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei:
    Einmal als regelmäßiger Leser und ein zweites Mal mit meinem Kommentar.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Super Verlosung, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  86. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den vielen Lesern!
    Bei so einer tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen. :-)
    1. Los hier mein Kommentar
    2. Los als Leserin bin ich auch eingetragen
    3. Los verlinkt hab ich dich auch
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  87. So nun hast du mich auch noch als 155. Leser und schwupps...hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  88. oh, was ne tolle Verlosung. Da hüpf ich doch gleich 2x ins Töpfchen. Kommentar und Leserin bin ich auch.

    Komme bestimmt wieder,

    sei lieb gegrüßt. Bine

    AntwortenLöschen
  89. ♥lichen Glückwunsch auch von mir. Bin auf einem anderen Blog auf dich gestossen und gehe gleich mal bei dir stöbern *g*
    Ich hüpf 2 mal in den Lostopf, einen Blogg habe ich (noch) nicht

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf und hoffe ich habe ein bisschen Glück.

    1. Los hier mein Kommentar
    2. Los als Leserin eingetragen
    3. Los verlinkt bist du auch

    Bis zum 30.06.2012 gibt es bei mir auch noch etwas zu gewinnen, vielleicht magst du ja noch schnell mitmachen!
    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Wow, sind das tolle Stoffe, die es bei dir zu gewinnen gibt!!

    1. Leserin bin ich gerade geworden!!
    2. Kommentar wird soeben geschrieben und
    3. Verlinkt habe ich sowieso http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    Viel Erfolg weiterhin!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin zweimal dabei:
    Kommentar und Leserin.
    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  93. Huhu!

    Tolle Stoffe, die man bei dir gewinnen kann!

    Bitte dreimal ins Töpfchen:
    1x Leserin
    1x Verlinkt in meiner Sidebar
    1x Kommentar

    Viele Grüße

    Frau JuB

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    sehr interessante Verlosung. Da möchte ich doch gerne mitmachen.

    Ich bin 2 Mal im Töpfchen. 1x fürs regelmäßige Lesen und 1x für den kommentar.
    Ich würde mich ja über den Trostpreis freuen. Ich finde Überraschungen sehr spannend.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    dann probiere ich das mal mit der Sidebar und wäre dann wohl drei Mal dabei. :-)

    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    na dann springe ich auch noch schnell, aus dem Schwarzwald, in Deinen Lostopf!! Nun heißt es Daumen drücken, Daumen drücken!! Schönen Tag noch und mach weiter so!! Es macht Spaß hier täglich lesen zu können!
    Gruß D. Klaas

    AntwortenLöschen
  97. Ha, wer sagt es denn. Ich habe gerade das erste Mal sowas in die Sidebar gepackt und es hat geklappt! Danke für das "Erzwingen". ;-)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo und ich würde gerne auch noch reinhüpfen als neuer Leser und nun mit Kommentar.

    Also zweimal.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  99. Schöner Blog :)
    Tolles Gewinnspiel :)


    Daher hüpfe ich ebenfalls noch schnell in´s Töpfchen rein ;)

    Bin Leserin,
    kommentiere hier
    und habe dich mit auf meinen Blog genommen....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  100. Ahoi!
    Das ist ein schöner Preis,
    daher kommentiere ich,
    lese ab jetzt brav mit,
    habe Dich verlinkt (http://oestlichdersonneundwestlichvommond.blogspot.de)
    und freue mich über 3 Lose!
    Herzlichst
    Shushan

    AntwortenLöschen
  101. Huhu,
    gerade noch rechtzeitig gesehn und mitgemacht. Gerne auch 3mal ins Lostöpfchen.
    1. erledigt
    2. erledigt
    3. erledigt: http://pamylotta.blogspot.de

    herzlichst
    Pamy

    AntwortenLöschen
  102. tadaaah, ich spring dann auch mit Anlauf 2 x ins Lostöpfchen;-) Verlinken auf meinem Blog schaff ich nicht, aber 2 Lose sind ja besser als gar keins... Ganz liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  103. Da mache ich doch sehr gerne mit und so gierig wie ich bin nehme ich gleich alle drei Lose :-D http://filumas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  104. da mache ich auch sehr sehr gerne mit :)

    Leserin bin ich und Kommentar schreibe ich gerade.

    Vielen dank für diese tolle Verlosung und deinen superschönen BloG! Claudi

    AntwortenLöschen
  105. toller Blog, klasse Verlosung, Leserin bin ich grade geworden und den Kommi schreibe ich nun auch :-) LG Nici

    AntwortenLöschen
  106. Wow, eine tolle Verlosung! Bin durch Zufall drauf gestoßen und wühl mich mal durch deinen Blog. Leser bin ich nun, Kommentar hab ich auch abgegeben und verlinkt hab ich auch. Vielleicht hab ich jetzt noch ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  107. Ein wirklich toller Blog und eine ebenso tolle Verlosung. Da mache ich gern mit. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  108. Die Stoffe sind soooooo toll! Daher bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Verfolge deinen Blog via GFC als moppeline123.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  109. Grandios! Ich bin dabei!

    All the BEST for YOU!

    Caterina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[2.] VERLOSUNG *****

ich hab´s euch ja schon angekündigt am 7.9.12 hab ich meinen 2. blogger geburtstag gefeiert ...leider ist das alles unter umzug, auszug, laden umbauen untergegangen... -> was ich hier und jetzt  bis einschließlich 31.10.12 nachholen möchte zur verlosung stehen: 1. preis - 1m babuschka hilco oder 1m feline hilco kuschelweicher wintersweat (ökotex) von hilco 2. preis - 1m stenzo feincord oder 1m sternejersey marineblau von swafing 3. preis - eine überraschungskiste bänder, borten, spitzen und gummilitzen (lasst euch überraschen - ist bestimmt nicht wenig!) die mitmachregeln lauten wie folgt: jeder der dabei sein möchte sollte LESER bei blogger, fan bei facebook oder dawanda sein!! mit 1 los springt ihr auf wenn ihr mir bis einschl. 31.10. einen kommentar hinterlässt, oder mir auf facebook oder dawanda schreibt mit einem 2. los seid ihr dabei wenn ihr euren senf dazu abgebt und mein bild bei euch verlinkt (sei es blogroll, linkliste oder facebookseite) ...nun bin ich ja gesp

Behelfs Mund-/Nasenmaske

Nun ist sie endlich fertig, die ANLEITUNG für die Mund - Nasenmaske. Ich hoffe Ihr könnt sie gut lesen, kommt klar und näht eifrig und fleißig mit. Nehmt am besten Musselin, Nessel oder "atmungsaktive" Stoffe.  Da der Stoff doppelt genommen werden muss solltet Ihr vorher die Atmung testen. Hier könnt Ihr Euch die PDF ausdrucken oder downloaden Es wäre toll wenn Ihr mir Eure Erfahrungsberichte unten in die Kommentare schreibt. Vielen Dank. Bleibt GESUND!!!