Direkt zum Hauptbereich

...and the "püdorf" goes to...

hallo ihr lieben, tollen bloggerinnen
das ist ja der reine wahnsinn
mit so viele mitmacherinnen hätt ich ja nie gerechnet
nun bin ich von 80 lesern hoch geschnallt auf 174!!!

...ihr seid ja irrrrrrrreeee...

dafür hab ich zu den 1. und 2. preis und den trostpreisen noch einen top "174-leser-preis" ;)

nun zu den gewinnnern meiner verlosung

1. preis

julia


Liebe Katrin,

Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Deshalb bin ich ab heute ein neuer Leser von DIr. Kommentieren tu ich gerade und verlinkt hab ich Dich auch schon. Jetzt hüpf ich in Deinen Lostopf und dann heisst es ja nur noch Daumen drücken.

LG Julia


2. preis

KleinerKo*h*libri
Ui, da würde ich auch gerne ins Töpfchen hüpfen :0)

Ich bin jetzt auch regelmäßiger Leser und habe kommentiert...

Blog habe ich keinen (mag ich auch nicht), aber dafür komme ich jetzt jeden Tag bei Dir vorbei;0)

Liebe Grüße Nadja

(leider hat naja keinen eigenen blog, ich hoffe meine mail erreicht sie)


trostpreise:

 Nox

Schöner Blog :)
Tolles Gewinnspiel :)
Daher hüpfe ich ebenfalls noch schnell in´s Töpfchen rein ;)Bin Leserin,
kommentiere hier
und habe dich mit auf meinen Blog genommen....

Liebe Grüße!

UND:


 Huhu...einen tollen Blog hast du und einen neuen Leser auch :-))

LG Verena

P.S.: schau doch auch mal bei mir rein: http://mausespatz.blogspot.de/


Zusatzpreis:


Bin gerade über deinen Blog gestolpert und trage mich gerne als Leser ein.
Kommentar schreib ich gerade :D und nun werd ich mal schauen wie das Verlinken (mit Bild) funktioniert.

Liebe Grüße Barbara

****************************************************************************
und wer jetzt meint, pah - einfach. neeee, das war richtig harte arbeit. ich hab mindestens 1/2 std. ausgeschnitten, mein mann hat eine passende schüssel gesucht und unser sohnemann hat liebevoll - voller inbrunst zettelchen gezogen... aber schaut selbst:










und das zu später stunde... und nun hab ich 1 std. an dem post geschrieben um´s euch endlich mitzuteilen....   :)

die gewinner sagen mir dann bitte noch welchen stoff sie möchten, ja? und die trostpreisgewinner und extragewinnerin lassen sich überraschen... dazu bräuchte ich dann noch eure adressen!

danke für die reichliche teilnahme und ich freu mich über soooo viele leser!
liebe grüße und noch einen schönen sonntagabend
katrin

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Bin etwas neidisch, dass ich nicht zu den Glücklichen zähle, aber ich gönne es auch...und das noch viiiiieeeelllll mehr :)!!!

    AntwortenLöschen
  2. JUHUHUHUHUHUH!!!! Da freue ich mich jarichtig doll.
    Als neue Leserin gewinne ich gleich so was tolles Vielen lieben Dank auch an die Glücksfee. Ich hätte gerne den Türkis Jersey.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi julia,
      super! gratuliere!
      brauch noch deine adresse...
      lg katrin

      Löschen
  3. Waaaahhh...ich hab gewonnen!! ♥lichen Dank!! Ich freue mich sehr darüber!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  4. ach...magst du mir noch deine email adresse sagen...irgendwie find ich die nicht *rotwerd*

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. :O ohhhhh, ich bin auch ausgelost *äugleinreib* Dieser Montag ist sooo wunderbar (weil der nämlich schon gut anfing :-) ) Meine Adresse sende ich dir gerne zu, sobald ich deine emailaddy aufgetan habe <3 Hach ich freu mich. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu, ich habe auch gewonnen!
    Ich war gerade bei meiner üblichen Blogrunde, da habe ich gesehen, dass Du schon gelost hast! Meine Kinder und ich sind total happy und hätten gerne den grün/türkisnen...
    Jetzt muss ich nur noch Deine Mail Adresse finden, dann schicke ich Dir auch gleich noch meine Adresse.
    Hach, ich freu' mich so und gratuliere allen anderen Gewinnern auch ganz doll :0)

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow.......
    Das ist ja Wunderherrlich :O)

    ♥lichen Dank *hüpf*

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gewinn ist angekommen und ich freue mich sehr- hab vielen Lieben Dank dafür! :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

** Verlosung**

WOW! Erst ein Blog Award... Dann mein 80. Leser... UND HEUTE  mein 199. Post, insgesamt 30.037 Seitenaufrufe seit dem 7.9.2010...  Und da ich ja auch gesagt hab ich mach eine Verlosung beim 80. Leser (DANKE Fr. Amann) darf ich euch nun verkünden: ...bis 30.06.2012 1. Preis 1m Farbenmix PaulaPü - Farbwahl - Poplin oder Jersey - nach Wunsch (Ihr bekommt ihn bei der ersten Lieferung) 2. Preis 1/2 m Farbenmix PaulaPü Poplin - Farbwahl - (auch bei der ersten Lieferung dabei)  2 kleine Trostpreise (lasst euch überraschen) Regeln: Mitmachen darf jeder bei Blogger oder Facebook Mit einem 1. Los seid ihr dabei wenn ihr regelmäßige Leser bei mir seid oder werdet. Mit dem 2. Los seid ihr dabei wenn ihr einen Kommentar hinterlässt oder mir eine Email schreibt (katrin(ät)wunderherrliches.de Und das 3. Los bekommt ihr wenn ihr das Bildchen mitnehmt und es bei euch im Blog auf der Sidebar verlinkt So, nun drücke ich euch die Daumen und wünsche allen dass die Zeit schnell vergeht ;) Ab nächster Woc

[2.] VERLOSUNG *****

ich hab´s euch ja schon angekündigt am 7.9.12 hab ich meinen 2. blogger geburtstag gefeiert ...leider ist das alles unter umzug, auszug, laden umbauen untergegangen... -> was ich hier und jetzt  bis einschließlich 31.10.12 nachholen möchte zur verlosung stehen: 1. preis - 1m babuschka hilco oder 1m feline hilco kuschelweicher wintersweat (ökotex) von hilco 2. preis - 1m stenzo feincord oder 1m sternejersey marineblau von swafing 3. preis - eine überraschungskiste bänder, borten, spitzen und gummilitzen (lasst euch überraschen - ist bestimmt nicht wenig!) die mitmachregeln lauten wie folgt: jeder der dabei sein möchte sollte LESER bei blogger, fan bei facebook oder dawanda sein!! mit 1 los springt ihr auf wenn ihr mir bis einschl. 31.10. einen kommentar hinterlässt, oder mir auf facebook oder dawanda schreibt mit einem 2. los seid ihr dabei wenn ihr euren senf dazu abgebt und mein bild bei euch verlinkt (sei es blogroll, linkliste oder facebookseite) ...nun bin ich ja gesp

Behelfs Mund-/Nasenmaske

Nun ist sie endlich fertig, die ANLEITUNG für die Mund - Nasenmaske. Ich hoffe Ihr könnt sie gut lesen, kommt klar und näht eifrig und fleißig mit. Nehmt am besten Musselin, Nessel oder "atmungsaktive" Stoffe.  Da der Stoff doppelt genommen werden muss solltet Ihr vorher die Atmung testen. Hier könnt Ihr Euch die PDF ausdrucken oder downloaden Es wäre toll wenn Ihr mir Eure Erfahrungsberichte unten in die Kommentare schreibt. Vielen Dank. Bleibt GESUND!!!