Direkt zum Hauptbereich

[2.] VERLOSUNG *****

ich hab´s euch ja schon angekündigt
am 7.9.12 hab ich meinen 2. blogger geburtstag gefeiert

...leider ist das alles unter umzug, auszug, laden umbauen untergegangen...

-> was ich hier und jetzt 

bis einschließlich 31.10.12 nachholen möchte



zur verlosung stehen:

1. preis - 1m babuschka hilco oder 1m feline hilco
kuschelweicher wintersweat (ökotex) von hilco

2. preis - 1m stenzo feincord oder 1m sternejersey marineblau von swafing

3. preis - eine überraschungskiste bänder, borten, spitzen und gummilitzen (lasst euch überraschen - ist bestimmt nicht wenig!)



die mitmachregeln lauten wie folgt:
  • jeder der dabei sein möchte sollte LESER bei blogger, fan bei facebook oder dawanda sein!!
  • mit 1 los springt ihr auf wenn ihr mir bis einschl. 31.10. einen kommentar hinterlässt, oder mir auf facebook oder dawanda schreibt
  • mit einem 2. los seid ihr dabei wenn ihr euren senf dazu abgebt und mein bild bei euch verlinkt (sei es blogroll, linkliste oder facebookseite)

...nun bin ich ja gespannt wer wie oft mitmachen kann/will... und welcher stoff gewählt wird...



liebe grüße aus oberstdorf,
katrin

Kommentare

  1. Guten morgen.
    Nachträglich nochmal alles alles gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Also bei der Wahl der Stoffe,....
    Ich wüßte mit jedem einzelnen schon was anzufangen ;-)
    Also wünsche ich dir jetzt einen schönen Tag, und dass du weiterhin viiiieeeel Freude an deinem Blog hast und MIR wünsche ich ganz viel Glück ;-)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin - herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Leider bin ich ja viel zu weit weg, aber ich verfolge immer gerne, was es hier Neues gibt. Herzliche Grüße aus LEV und DANKE für die tolle Verlosung, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Also da versuch ich gerne mein Glück!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum 2. Geburtstag.
    Bei so tollen Preisen, muss ich ja mitmachen.
    dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ich schnappe mir mal 2 Lose, ich verlinke dich natürlich bei mir in der Seite.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei der Verlosung bin ich natürlich auch gern dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag! Bei der Verlosung bin ich natürlich auch gern dabei...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu und Glückwunsche zum Bloggeburtstag!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. feline... feline.. feliiiiiiiiine *hechel*... Das wäre ein Stoff, aus dem ich das allerallererste Stück für MICH nähen würde *träum*

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Alles Liebe wünscht dir
    josy!

    AntwortenLöschen
  11. Und verlinkt bist du hiiiier:
    http://applytree.blogspot.com

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  13. Glükwunsch! ich bin auch gern dabei! LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, zwei Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch!
    Bei deiner tollen Verlosung mach ich super gern mit! Ich verlinke sie auch direkt bei Facebook (Eva-Maria Sievert) damit du noch viele weitere Fans bekommst!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Bei so einer tollen Verlosung mache ich gern mit :)

    AntwortenLöschen
  16. und ich hüpfe gleich 2x in den Lostopf ;)


    Liebe Grüße
    und Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin und Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich hoffe du hast deinen Umzug gut geschafft?
    Ganz liebe Grüsse und bis bald im Laden!
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blogergeburtstag. Ins Lostöpfchen hüpfe ich doch auch gleich mal rein.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. erstmal auch von mir ... glückwunsch zum bloggeburtstag ... auch wenn es nun nachträglich ist :o) ...

    und nun geb ich meinen senf dazu ... schreib einen kommentar ... und verlinke deine verlosung natürlich auf meinem blog auf der gewinnspiel und verlosungsseite ... damit sich viele an den tollen gewinnen erfreuen können ... :o)

    auf anhieb kann ich mich mal wieder gar nicht entscheiden ... was ich haben wollen würde ... wenn das glücksschweinchen mit knutschen würde ... aber wenn ... dann bin ich sicherlich entscheidungsfreudiger :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  20. alles liebe zum zweiten Bloggeburtstag!!!

    gleich in den topf hüpf :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Und hier bist du in meiner Sidebar gelandet
    http://filumas.blogspot.de/

    Nochmal liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
    Ich schau' bei Dir gerne rein, besonders gut gefallen mir die Aus-alt-mach-neu-Ideen, die ich beim stöbern entdeckt habe.
    Herzliche Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  23. Was für ne schöne Verlosung da will ich gleich mal mit machen ;-).

    Leser bin ich jetzt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  24. Verlinkt habe ich dich auch ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Toll gleich 3 Gewinner wirst du losen, da hüpf ich direkt mal rein und hoffe einen ab zu bekommen ;)
    VG

    AntwortenLöschen
  26. Und ein 2. Los nehm ich mit...
    Verlinkt auf http://annszwerkstatt.blogspot.de/
    VG

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie fein...was für tolle Preise und dann noch so ein schöner Grund um zu feiern. Da hüpfe ich gleich mal in den Topf..

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Und zack zack...eine Verlinkung für das zweite Los hab es natürlich auch ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  29. juhu..
    da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil.
    Habe das Bild auch gleich auf meinem Blog verlinkt.;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hui, dann hüpp ich auch mal in deinen Lostopf rein. Juhuu!
    Foto nehm ich mit. Und huch, ich bin hier auch zu sehen...ich erschrecke immer so ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

  31. ♥♥♥...ich gratuliere dir ganz herzlich
    zum zweiten Bloggergeburtstag!!!
    Hoffen wir noch ganz viele mit dir feiern zu dürfen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  32. ♥♥♥-lichen Glückwunsch♥♥♥
    und weil ich Deine Lädchen und Deine Stöffchens so liebe mach ich natürlich gleich 2x mit :-)
    Dein Giveaway wird natürlich sofort verlinkt :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. ♥♥♥ ohje ♥♥♥
    ... ich muss ja nochmal - damit ich 2x drin bin
    :-)))))

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Bloggeburtstag!
    So tolle Preise, da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Hehe, Glückwunsch!!! Da mache ich mit 2 Losen gerne mit, denn deine Verlosung ist verlinkt! Ich würde mich über jeden Preis sehr freuen... ich mache auch gerade ne Verlosung: schau doch mal rein! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und kreativ sein!
    Ich liiiiiebe Materialverlosungen ... DANKE schonmal für diese tolle Chance!
    In deinen Lostopf würde ich gerne 2 mal hüpfen,
    denn die Verlinkung nehm ich gleich noch vor (www.nadelias.blogspot.com).

    Und gewinnen würde ich am liebsten den Feincord bzw. den Sternen-Jersey *g
    Dann drück ich mir mal die Daumen und wünsch dir noch nen
    tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. So Leser bin ich ja.
    Kommi kommt hier
    Verlinkung erfolgt jetzt
    LG Nadine
    P.S Tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie wunderbar - als neue Leserin, die die Verlosung auch brav verlinkt hat, hüpfe ich 2x ins Töpfchen!

    LG
    Isabimi
    - Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://isabimi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön! Ich könnte auch mit allem was anfangen. Hab Dich bei FB geliked! Liebe Grüße von Tante Käthe

    AntwortenLöschen
  40. Geteilt bei Facebook! Liebe Grüße von Tante Käthe

    AntwortenLöschen
  41. Glückwuuunsch :-)

    bei einer solchen tollen verlosung springen wir doch glatt auch in den Losttopf :-)

    und verlnkt hab ich in meiner blog sidebar
    www.kleine-elfe-blog.de

    AntwortenLöschen
  42. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    2xLos
    Lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem zweiten !!!
    und hüäüüpf in den topf
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  44. Zurück vom schönen Wellness WE in Füssen, möchte ich mich noch in das Lostöpfchen schmuggeln. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!!!! :-))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  45. Wundervolle Stoffe! Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  46. Alles Liebe dem Kleinkind zum 2. Geburtstag ;o) Freue mich für Dich und trage mich nun auch als StammLeser ein. Oh, entscheiden kann ich mich noch nicht. Ein Preis schöner als der andere, denn überraschen lasse ich mich auch gern! LG Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Bei den tollen Preisen ist man doch gern mit dabei :) Ich hüpf 2 mal in den Pott. Bin Leserin Deiner Seite und werd Dich gleich noch verlinken auf murmelz.blogspot.de
    glg
    Nane

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines Blogs! Welch schöner Erfolg!!! Ich wünsche dir für die nächsten Jahre viele kreative Inspirationen, damit dir auch der "Stoff zum Füttern deines Blogs" niemals ausgehen möge ;))
    Hab dein Candy gerade auf mein Blog in die Sidebar unter "Veranstaltungen" verlinkt und freue mich, gleich zweimal in dein Lostöpfchen zu hüpfen. Vielleicht hab ich Glück und gewinne den 3. Preis, denn Borten, Litzen & Co. könnte ich super gut gebrauchen.
    Und wenn ich nichts gewinne, zählt der sportliche Geist: Dabei sein ist alles! ;))
    Alles Liebe und Gute
    und herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  49. Ich hüpf in den Topf und Du hast eine neue Leserin gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  50. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    2 Los

    Herzlichen Gluckwunsch.:)

    AntwortenLöschen
  51. Ganz viele Glückwünsche zum Bloggergeburtstag...

    Ich mache sehr sehr gerne bei diesen wunderschönen Preisen bei deiner Verlosung mit... und bin mit 2 Losen dabei...

    Bin jetzt Leserin ... und verlinken werde ich die Verlosung gleich...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katrin,
    auch von mir noch einen tollen Geburtstagsgruß zum 2.
    von einer neuen Leserin. Komme gerne wieder
    herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, liebe Katrin,
    nun habe ich dich auch in meinem aktuellen Post verlinkt und auf dein Blog sowie dein Candy im Text hingewiesen. Wenn du gerne mal schauen möchtest, dann Klick bitte hier! -> und dann einfach runter scrollen.
    Ich wünsche dir noch viele weitere begeisterte Teilnehmerinnen und ständige Leserinnen deines schönen Blogs!
    Auf bald wieder und ganz herzliche Grüße aus Mainz am schönen Rhein
    Moni

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hab dich durch Zufall gefunden, bin also Neuleser und komm gern wieder vorbei.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Dann auch von mir alles liebe und gute.
    Ich bin neue Leserin und stöber noch auf der Seite umher. Bis jetzt gefällt sie mir :-)
    lg vivi

    AntwortenLöschen
  57. ach ja und verlinkt hab ich auch!
    lg vivi

    AntwortenLöschen
  58. Auch vom mir alles Gute zum Bloggergeburtstag. Dein Blog gefällt mir :)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  59. hoff es ist noch ein los für mich übrig :-)
    Nachträglich alles liebe und gute zum Bloggergeburtstag - auf die nächsten zwei Jahre!

    AntwortenLöschen
  60. Ui, das ist ja ene tolle Verlosung! Durch Zufall bin ich beim störbern gerade auf Deinen Blog gekommen.

    Dann hüpf ich doch gleich mal mit 2 Losen ins Töpfchen. Leser bin ich gerade geworden, und verlinkt habe ich Dein Bildchen auch bereits hier http://purzelbine.blogspot.de/

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    Gerne mache ich mich natürlich auch bei der Verlosung mit.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  62. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Bei dieser tollen Verlosung bin ich gerne dabei!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe die Verlosung auch Verlinkt:
    froehlichesdahinwerken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Bin jetzt auch Leserin bei dir und hüpfe gerne in den Topf!

    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  65. Und verlinkt wirst du auch gleich hier:
    olafundhommie.blogspot.de

    Also ein 2. Mal in den Lostopf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  66. Na da mache ich doch glatt mal mit. Herzichen Glückwunsch noch zum Jubiläum
    Ich nehme zwei Lose, Verlinkung ist erfolgt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  67. ich hüpf mit einem Los noch mit rein, der Preis wäre mir egal, ist ja alles wunderschön!

    AntwortenLöschen
  68. Bei so tollen Gewinnen muss ich doch mein Glück versuchen :)

    Ich habe dich auch auf meinem Blog verlinkt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  69. Ich versuche auch mein Glück und wünsche dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Ich versuche mal mein Glück :o)
    Ich wünsch dir alles gute nachträglich zum Bloggeburstag und hoffe auf noch viele so wundervolle Posts!

    Ich hüpfe gerne 2x ins Töpfchen, Leser bin ich ja schon, schreiben tu ich grad und verlinken mach ich sowieso :o)

    Also liebe Grüße und mach soooo weiter.
    Mandy von http://malimade-bymali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Glückwunsch nachträglich zum Jubiläum auch von mir. Als neue Leserin versuche ich dann auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen,
    besser spät gefeiert als gar nicht,sag ich immer.LOL
    Deshalb hier meine herzlichen Glückwünsche nachträglich.
    In Dein Lostöpfchen möchte ich auch gern noch hüpfen.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch... da trag ich mich doch glatt ein in die Los-Liste... 2x bitte...
    vielen Dank für die tolle Verlosung!!!
    Das Bild wird seinen Platz in meiner Sidebar finden...
    Lieben gRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  74. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag!! Da hüpfe ich doch bei solch tollen Gewinnen schnell noch mit ins Töpfchen! Ich hüpfe 2x und verlinke dich auch noch unter www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  75. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Der Babuschka Winterstoff oder der Stenzo Feincord wären soooo toll für eine winterliche Nähaktion.
    Darf ich mit ins Lostöpfchen?
    VG Gypsy aus WT

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    alles Gute - bevor es zu spät ist, darf ich auch noch in den Lostopf hüpfen?

    lg

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    da gratulier ich recht herzlich und springe einmal in den Lostopf.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe bald meinen ersten Blog Geburtstag und überlege auch schon was ich schönes machen kann.

    Mach weiter so!

    Alles Gute und Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  79. Nun aber noch schnell :-)

    Ich verfolge dich via GFC als moppeline123.

    Für eine Verlinkung ist es ja nun leider zu spät, darum versuche ich einfach mein Glück nur mit diesem einen netten Kommentar :-)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

** Verlosung**

WOW! Erst ein Blog Award... Dann mein 80. Leser... UND HEUTE  mein 199. Post, insgesamt 30.037 Seitenaufrufe seit dem 7.9.2010...  Und da ich ja auch gesagt hab ich mach eine Verlosung beim 80. Leser (DANKE Fr. Amann) darf ich euch nun verkünden: ...bis 30.06.2012 1. Preis 1m Farbenmix PaulaPü - Farbwahl - Poplin oder Jersey - nach Wunsch (Ihr bekommt ihn bei der ersten Lieferung) 2. Preis 1/2 m Farbenmix PaulaPü Poplin - Farbwahl - (auch bei der ersten Lieferung dabei)  2 kleine Trostpreise (lasst euch überraschen) Regeln: Mitmachen darf jeder bei Blogger oder Facebook Mit einem 1. Los seid ihr dabei wenn ihr regelmäßige Leser bei mir seid oder werdet. Mit dem 2. Los seid ihr dabei wenn ihr einen Kommentar hinterlässt oder mir eine Email schreibt (katrin(ät)wunderherrliches.de Und das 3. Los bekommt ihr wenn ihr das Bildchen mitnehmt und es bei euch im Blog auf der Sidebar verlinkt So, nun drücke ich euch die Daumen und wünsche allen dass die Zeit schnell vergeht ;) Ab nächster Woc

Behelfs Mund-/Nasenmaske

Nun ist sie endlich fertig, die ANLEITUNG für die Mund - Nasenmaske. Ich hoffe Ihr könnt sie gut lesen, kommt klar und näht eifrig und fleißig mit. Nehmt am besten Musselin, Nessel oder "atmungsaktive" Stoffe.  Da der Stoff doppelt genommen werden muss solltet Ihr vorher die Atmung testen. Hier könnt Ihr Euch die PDF ausdrucken oder downloaden Es wäre toll wenn Ihr mir Eure Erfahrungsberichte unten in die Kommentare schreibt. Vielen Dank. Bleibt GESUND!!!