30 Oktober 2012

Joana fs. Shelly

... da hab ich doch glatt einen soooo schönen Besuch bekommen!
Die liebe Tanja mit ihrer Tochter - komplett in selfmade Kleidung!

Und da ich an diesem Tag meine neue Joana in Hamburger Liebe Pink (mit Campan) anhatte, schrie das förmlich nach FOTO....

(meine wenigkeit nicht ganz so fotogen.....)





Ich wünsche euch eine wunderherrliche Woche!!
Schönen Gruß aus dem winterlichen Oberstdorf,
Katrin

Kommentare:

  1. sieht beider klasse aus. Ach... warum ist dein Laden nur sooo weit weg... Vielleicht besser so, sonst würde ich mich durchkaufen ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooohhhhh, die sind beide total schööööööön. Mag auch so eine Shelly haben.

    Herzliche Grüße vom Niederrhein
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß geworden (Schulterklopf :-))) )...
    und ich muss widersprechen - die Joana steht Dir ausgezeichnet :-) (Hab sie ja in natura gesehen :-))) )
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen

  4. ♥ das find ich ja schön!

    Tolles Foto!!!

    liebe Grüsse Nathalie

    ♥♥♥ --> = ..für dich ♥

    AntwortenLöschen