11 November 2012

***And the fabric goes to....

liebe Leut´. Es tut mir Leid dass ich mit der Auslosung sooo lang gewartet hab

Eigentlich ist meine Verlosung schon seit dem 31.10. zu Ende...

Da ich für Ausschneiden und Falten, Ausdrucken, Kind ziehen lassen diesmal keine Zeit habe hab ich schlichtweg eine Kundin im Laden befragt:

"Nennen Sie mir 3 Zahlen zwischen 1 und 80!"

  • Der 1. Preis geht an Kommentar: Nr. 68!
dieAtze

  • Der 2. Preis geht an Kommentar: Nr. 49!
Katha Rina (leider ohne Blog)

  • Der 3. Preis geht an Kommentar: Nr. 3!
EvitaKreativ



Herzlichen Glückwunsch!







Bitte nehmt doch Kontakt zu mir auf und teilt mir eure Wünsche mit!

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und euer Interesse an meinem "Gekritzel".





Liebe Grüße aus Oberstdorf, Katrin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei :-)

    Viele Sonntagsgrüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, nicht gewonnen. Aber ich gratuliere den Gewinnern und vor allem Frau Atze, die ich persönlich kenne :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. da gratuliere ich von herzen den glücklichen gewinnerinnen!
    glg
    nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hui da bin ich ja baff, danke dass du mich persönlich informiert hast. Ich freu mir grad nen Loch in den Bauch :-)) und antworte dir direkt per mail. Liebe Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen