18 November 2012

Eulen soweit das Auge reicht...

 Vorhänge sind ja nicht immer was Tolles...
Aber wenn einem so tolle Stöffchen unter die Maschine runtschen macht´s auch wieder Spaß.

Da fällt mir ein. Bald darf ich mir überlegen welche Vorhänge ich in meine neue Wohnung mache.

Jaaaaaa!!
Ich hab eine Zusage zu einer Traumwohnung. Man muss nur lang genug warten dann kommt das Richtige zu einem! Toll geschnitten, alles neu. Genug Platz für meinen Sohnemann und mich.





Liebe Grüße aus Oberstdorf,
Katrin

Kommentare:


  1. ♥ das kann ich mir aber ganz ganz gut vorstellen,
    dass solche Stöffchen zu vernähen zu Vorhängen Spass machen kann!!!!

    Und wenn ich das jetzt so lese,
    dann muss ich sagen, du hast absolut recht!!!
    Und ich freu mich riesig mit dir,
    dass es mit einer neuen Wohnung geklappt hat!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

  2. ...huch hab gerade gesehen,
    dass ich dich immer noch anonym lese....
    das hab ich jetzt eeeeendlich geändert!!¨

    Wunderschönen Abend,
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. echt cooler SToff für Vorhänge!! Sehr frisch und macht gute Laune! jetzt hab ich auch gesehen, wie man die Schlaufen rannäht, so werd ich das auch machen!
    LG

    AntwortenLöschen