29 November 2012

mal wieder Globulitäschchen...

 und wieder ist ein Schwung fertig...
Bis zum 15.12. sollen es noch 50 Stück werden!!!
Da hab ich mir aber was vorgenommen.... aaaaa....
zugeschnitten, bebügelt und vorgenäht ist schon alles... nur das Gummiband dran, Tasche zusammen setzen und zusammennähen... aber immerhin!!







Und was näht ihr noch in MASSEN vor Weihnachten?
Tatütas? Kosmetiktäschchen? Schlüsselanhänger??

Gruß, Katrin

Kommentare:

  1. toll uns sehr schick, gibts dazu irgendwo ein freebook? Ich habe deinen Stoff bekommen, vielen Dank dir noch einmal. Ich habe schon eine Idee dafür! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Und außerordentlich hübsch noch dazu. Ich habe Lesezeichen genäht...die eignen sich perfekt mit einer Süßigkeit als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!!
    Ein Ebook... mhm... muss ich mir das doch mal einverlaiben.... ;)

    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen

  4. ♥ boah, du bist gut!!!

    50 Stück sollen es werden?

    Dann viel Spass beim nähen!

    ...hm... ich muss nichts spezielles nähen... mache alles ganz spontan :-)

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen