06 Januar 2013

ein kurzes HALLO...

Hallo ihr Lieben,
ich bin leider seit Anfang Dezember Blogabstinenzler geworden... Seit ich umgezogen bin habe ich leider noch kein Internet. Das ist doch eine Frechheit! Seit 6 Wochen beantragt!!
Nun schreibe ich euch von dem PC eines Bekannten aus.
Meine Wohnung ist soweit eingerichtet, zumindest steht alles an Ort und Stelle... Regale, Tischlein oder Deko fehlt natürlich noch - aber arbeitende Hausfrau hat sich da Zeit genommen um alles schön zu machen...
Ich hoffe ihr hattet ein wunderherrliches Weihnachten unter euren Lieben?!
Meine Familie war auch da und es waren ein paar schöne Tage.

Unter Umzugschaos durfte natürlich auch ein Tannenbaum nicht fehlen. Der steht heute noch. Vielleicht kommt er dann kommende Woche weg.
Euch erstmal auch ein

FROHES NEUES JAHR!! VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT und WOHLSTAND!!!

Ich hoffe ihr werdet es trotzdem lesen und mir treu bleiben... und sobald ich wieder online bin lasse ich einen SCHREI...

Gerne bin ich jederzeit via Mail: katrin@wunderherrliches.de
erreichbar oder im Laden
Mo - Do 09.00 - 16.00
Fr  09.00 - 14.00
Sa  16.00 - 18.00

Viele liebe Grüße aus Oberstdorf,
Katrin

Kommentare:


  1. ♥ ui, das ist ja heftig.... seit 6 Wochen????
    Boah... die lassen sich ganz schön Zeit....

    Es freut mich aber von dir zu lesen,
    ich wünsche dir viel Spass weiterhin beim einrichten!

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch jedes Mal so! ich trau mich garnicht zu fragen, bei welchem Anbieter Du bist, aber ich habe auch sogar eine woche bevor wir in unseren frisch erworbenen Laden gezogen sind, Internet bestellt... An zwei Terminen war ich 6h anwesend und der Techniker kam nicht... Als er dann mal endlich da war, hat es noch geschlagene 6 Wochen gedauert, bis Internet endlich freigeschaltet war.. Ich sollte garnicht darüber nachdenken, das hat mich soooo aufgeregt!!!
    lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. wonderful post, very informative. I wonder why the
    other experts of this sector don't notice this. You should continue your writing. I'm confident, you've a great readers' base already!


    Here is my blog: bathroom mold removal

    AntwortenLöschen