07 Februar 2013

Kleidchen

Ich musste mal wieder was für meine Seele nähen und so ist dieses zauberhafte Kleidchen in gr. 92 aus meinen neuen Patchworkstoffen entstanden

In Moment dreht sich die Welt um lila...

Habt ein schönes Wochenende!
Ich bin ein Faschingsmuffel mit Leib und Seele aber wer geht dem wünsch ich viel spass!










Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus! Mir gefällt lila im Moment auch sehr gut-und meine Tochter ist ganz versessen auf Lila und Pink...Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß. Der Stoff ist sehr schön und lila mag ich sehr gern. Zwergin ist noch egal, was sie trägt, aber am liebsten von Mama genäht ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kleidchen hast du genäht. Lila ist eine sehr schöne Farbe ich mag sie auch!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen