07 April 2013

Frühling!!!!!

Wo bist du?
Ich mag keine Stirnbänder und keine Mützen mehr nähen!
Wo ist die Sonne? Wo ist die Wärme?






Kommentare:

  1. Komm schick mal rüber den Frühling... ich warte hier auch vergeblich... hab grade ein Anti-Näh-Wochenende hinter mir... und so gar keine Lust auf irgendwas grade... das muss sich dringend ändern, also her mit der Sonne :-))))))
    GVLG♥♥♥
    Tanja
    P.S. Bei Dir sieht´s ja gar nicht mehr so voll aus... hast Du so viel verkauft in den letzten beiden Wochen ? :-))))

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    da sprichst du mir direkt aus dem herzen! als es dann heute nacht gehagelt und dick geschneit hat, war ich echt der verzweiflung nahe :0) schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen