18 Juni 2013

Tracht

Da darf natürlich eine neue Schürze nicht fehlen....
Nähen ich zwischendrin doch immer wieder gern!
Diesmal nur mit gesmoktem Bund...



Hat nicht jeder 2. noch ein tolles altes Dirndl im Schrank hängen??
Also, ich würd mich ja gern 'Opfern' diese aufzutragen.... :)))

Liebe Grüße aus Oberstdorf,
Katrin 

Kommentare:

  1. Die Schürze ist ein absolutes MUSS bei einer Tracht bzw. eine Dirndl. Und daran denken, wo man die Schleife bindet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, Claudia! Sonst kann es am Oktoberfest schnell mal zu Anmachversuchen kommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und schließlich will man ja mit seinen Outfit auch auffallen, bei den ganzen Dirndl udn Trachten dort :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dann muss man aber wirklich den Mut beweisen und auf ein Dirndl in knalligen Farben setzen! Da reicht nicht nur eine pinke Schürze!

    AntwortenLöschen