06 März 2014

Baumwollkleider

Ich näh ja ab und zu auch einfach was für den Laden, zum anschauen, zum anprobieren. So auch ein kleines Baumwolle Sommerkleid.

Eine liebe Kundin fand es so toll dass sie das gleiche und noch eines mehr in gr. 122 bestellt hat.
Gesagt getan, es hat zwar 2 Wochen gedauert bis ich es endlich geschafft habe den Schnitt fertig zu machen. Aber dafür könnte ich heute gleich beide nähen. 

Die Stoffauswahl hat sie natürlich selber getroffen, welche ich echt total süß finde!!

Das wäre auch ein toller Schnitt für Damen! Leicht ausgestellte A Linie und mit den Rüschen verspielte... 
Der Schnitt ist aus der ottobre 03/2013 Nr. 16







Ich wünsch euch wunderherrliches sommerliches Wochenende... 

Liebe Grüße aus Oberstdorf,
Katrin 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    süß sind die Kleidchen. Eine schöne Stoffauswahl und mit den Rüschen ganz bezaubernd.
    Ich habe mir mit Hilfe meiner Schwester fast Schnittgleich ein Rüschenkleid genäht. Es ist noch nicht ganz fertig. Da es weiße Baumwolle ist möchte ich es noch einfärben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen